Stephan Siebolds

Mein Name ist Stephan Siebolds.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Steuerberatungssozietät habe ich meine Kanzlei im Jahre 1997 gegründet.

Ausgebildet wurde ich in der Finanzverwaltung und bin dort 10 Jahre tätig gewesen.

Seit 1984 bin ich Steuerberater, weil es mir Spaß macht, alle Möglichkeiten der Steueroptimierung zu nutzen und mich gleichzeitig immer wieder den Herausforderungen des wirtschaftlichen Umfelds und der Politik zu stellen.

Die Qualifizierung zum vereidigten Buchprüfer erfolgte 1992.

Als Fachberater für Unternehmensnachfolge habe ich den Nachweis erbracht, auch in diesem Bereich über umfangreiche Kenntnisse zu verfügen.

Zum 01.01.2017 bin ich als Partner ausgeschieden. Seither bin ich als angestellter Steuerberater weiter tätig.

zur Urkunde "Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)"

Erreichen können Sie mich wie folgt:
Tel.: +49 (4731) 93810
Fax: +49 (4731) 9381760
E-Mail: stephansiebolds@sbrberatung.de

Stellenangebote