Stefan Rauber

Mein Name ist Stefan Rauber.

Ich begann nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in Oldenburg und Beendigung des betriebswirtschaftlichen Hochschulstudiums an der Universität Mannheim 1997 meine Berufstätigkeit bei PriceWaterhouseCoopers, Düsseldorf.

Hier legte ich 2002 das Steuerberaterexamen und 2004 das Wirtschaftsprüferexamen ab.

2005 wechselte ich nach Bremen in eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät.

Ab Januar 2017 bin ich als Partner in der Partnerschaftsgesellschaft SBR Siebolds Balion Rauber tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von mittelständischen inhabergeführten Unternehmen und Unternehmensgruppen die Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie die Unternehmensbewertung.

Erreichen können Sie mich wie folgt:
Tel.: +49 (4731) 93810
Fax: +49 (4731) 9381790
E-Mail: stefanrauber@sbrberatung.de

Stellenangebote