Peter Balion

Mein Name ist Peter Balion

Ich bin seit dem Jahr 2013 als Steuerberater tätig und seit dem 01. Oktober 2015 Partner der SBR Siebolds Balion Rauber PartG.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich im Jahr 2004 die Qualifikation zum Steuerfachwirt erworben.

Zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit gehört stets die Gestaltung einer Steueroptimierung.

Insbesondere habe ich umfangreiche Erfahrungen bei der Beratung von Kapital- und Personengesellschaften und speziell von GmbH & Co KG´s als Gestaltungsinstrument für die Unternehmensnachfolge gesammelt. Neben der Betreuung von Freiberuflern und Gewerbetreibenden habe ich außerdem fundierte Kenntnisse bei der Beratung von Landwirten u.a. mit Biogasanlagen erlangt.

Die Steuerberaterkammer Niedersachsen hat mir mit Urkunde vom 05. November 2015 die Zusatzbezeichnung „Landwirtschaftliche Buchstelle“ verliehen.

Peter Balion

Erreichen können Sie mich wie folgt:
Tel.: 04731 93810
E-Mail: peterbalion@sbrberatung.de

Jetzt Kontakt aufnehmen.
Schreiben Sie uns!

Kontakt

SBR Siebolds Balion Rauber PartG

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Friedrich-Ebert-Straße 55
26954 Nordenham

Telefon 04731 93810
Fax 04731 938199
E-Mail info@sbrberatung.de

DATEV Digitale Kanzlei
Wir sind zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet!